Berliner - Albert Ngwa

In dieser Kategorie stelle ich Berliner vor - waschechte und zugezogene.

 

 



Wo wurdest du geboren?
In Kamerun (Tomber).


Seit wann lebst du in Berlin?
Seit 2005.

Was gefällt dir an Berlin?
Vor allem die Berliner Schnautze, Multi-Kulti, die Musik Szene und die politische Welt. Ich meine damit, wie die Politiker Berlin präsentieren.

Was magst du nicht an Berlin?
Die " es geht mich nichts an" Mentalität, also jeder denkt nur an sich. Außerdem mag ich nicht das Drogenmilieu, wie am Görlitzer Park und der Hasenheide.

Was würdest du ändern, wenn du das Sagen hättest?
Die steigenden Mietpreise und ich würde dafür sorgen, das Ferienwohnungen offziell angemeldet werden. Also das der Staat dafür Steuern bekommt.

Was machst du beruflich?
 Ich arbeite als Supervisor in einem Hotel.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kurioses Berlin - die vergessene Freilichtbühne in der Marienhöhe

Berliner Sagen - der Schatz auf dem Tempelhofer Feld

Berlin Hauptstadt der Rekorde